Baristaschule in München

Kaffeeschule - German Barista School

Über unsere Baristaschule

Wie alles begann

Im Januar 2002 gründete Thomas Kraft die German Bartender School, heute eine der renommiertesten Barschulen Europas. Schülerinnen und Schüler aus aller Welt absolvieren dort ihre Ausbildung, um sich für eine professionelle berufliche Laufbahn in der Gastronomie zu qualifizieren. Im Laufe der Jahre und mit steigendem Interesse für Kaffee wuchs auch die Nachfrage nach einer professionellen Ausbildung im Barista-Handwerk.

German Barista School

Aus diesem Anlass absolvierte Thomas Kraft zwischen 2008 und 2011 persönlich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in den USA und Europa und erarbeitete im Anschluss ein eigenes Ausbildungskonzept für eine professionelle Barista-Ausbildung. Im Jahr 2013 eröffnete die German Barista School und entwickelte sich seitdem zu einer der bekanntesten Kaffeeschulen im deutschsprachigen Raum.

Wir bieten mehr

• Einen großen Bekanntheitsgrad und exzellenten Ruf